Das Unternehmen

Das Unternehmen wurde 1991 von den Gebrüdern August und Franz-Josef Beck als «Gebrüder A. & F. Beck AG Gipsergeschäft» mit Sitz in Triesenberg gegründet.

 

Von Beginn an konzentrierten sich die Gründer auf die Ausführung sämtlicher Gipserarbeiten im Innen- und Aussenbereich, wobei Umbauten und Sanierungen besondere Aufmerksamkeit galt. Damals einigte man sich auf den Grundgedanken, ein Kleinbetrieb mit überschaubarer Grösse werden und bleiben zu wollen.

 

Der ständige Ausbau des Maschinen- und Fuhrparks sowie fortwährende Weiterbildung der Mitarbeiter im Bereich Trockenbau, Putze, dekorative Putztechniken und Akustikdecken gehört von Beginn an zur Grundhaltung des Unternehmens. 2009 erfolgte die Namensänderung in «Gebr. Beck AG».

 

Rotenbodenstrasse 90

9497 Triesenberg

T +423 268 13 11

E info@gebr-beck.li